Vertiefen – Reflektieren – Durchatmen

​Wo können wir besser in uns gehen, den Alltag ausblenden und den Kopf frei bekommen, wenn nicht auf Reisen?

​Gemeinsam mit einem Team ausgebildeter Fachexperten verbinde ich meine Leidenschaft zur Natur mit meiner Leidenschaft zum Coachen. Als ambitionierter Bergsteiger entführe ich euch in die schönsten und zugleich entferntesten Ecken der Welt. Gemeinsam gehen wir neue Wege, bei denen euer Mut mit Erfolg belohnt wird.

Ob ihr beim Kajakfahren über eure persönlichen Visionen grübelt oder beim Wandern die Prinzipien eures eigenes Managements überdenken möchtet. Wir zeigen euch, wie ihr außerhalb eurer Komfortzone neue Ziele steckt und Strategien entwickeln könnt.

Unsere speziellen Einzel- und Gruppencoachingreisen führen euch unter anderem in eine lehrreiche Welt nach Chile, Argentinien, Kanada und Kenia. Kontaktiert mich und wir beginnen umgehend eure Unternehmerreise zu planen und umzusetzen.